Wannex Bad-Service

Die Firmengeschichte von Wannex-Badservice beginnt mit Ärger und Unmut. Ein Glas-Flakon, der beim Reinigen in die Badewanne fällt, beschädigt die Lasur. Das Badezimmer ist frisch renoviert und die Badewanne gerade ein mal halbes Jahr alt. Der Makel ist Vit Pospisil ein Dorn im Auge und ihn zu kaschieren gelingt ihm nicht.

Vit Pospisil sucht nach nach einer praktikablen Lösung ohne den Fliesenspiegel zu zerstören und so wird aus einem kleinen Missgeschick 1990 sein Beruf: Badewannen-Austausch ohne Fliesen zu beschädigen. Denn der Austausch der eigenen Badewanne hat so gut funktioniert, und Freunde und Bekannte animiert, ihre Wannen ebenfalls auf diese Weise tauschen zu lassen, dass Vit Pospisil schnell das Potential dieser Methode erkannt hat.

Er optimiert noch etwas den Ablauf und bietet den professionellen Badewannenaustausch bereits 1990 unter dem Namen Wannex-Badservice an.

Obwohl Vit Pospisil inzwischen unzählige Badewannen ausgetauscht hat, ist es für ihn immer noch interessant und er ist persönlich bei jedem Einsatz vor Ort.

Bei Privatkunden wie bei gewerbliche Kunden arbeitet Vit Pospisil mit derselben Sorgfalt wie bei sich Zuhause. Es muss perfekt sein, wenn er das Kundenbad verlässt, sonst ist er nicht zufrieden.
Außerdem legt der Firmengründer großen Wert auf Zuverlässigkeit und Qualität; sowohl an seine Lieferanten als auch an sich selbst hat er hohe Ansprüche. Deshalb verbaut Vit Pospisil auch nur Qualitäts-Badewannen mit langjähriger Garantie und gewährt diese auch auf seine Arbeit.
Was er selbst sich von einem Handwerker wünscht, bietet er seinen Kunden: gute Leistung zu einem fairen Preis. Damit ist Vit Pospisil immer gut gefahren und er hat nicht vor, daran etwas zu ändern.
Vit Pospisil freut sich, wenn Sie ihm Ihr Vertrauen schenken und gibt Ihnen dafür sein Bestes – garantiert!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING