Wannex Bad Service

Badewannenaustausch Referenzen

Kundenstimmen

GBG - Mannheimer Wohnungsbaugesellschaft mbH

aus Mannheim

Logo GBG - Mannheimer Wohnungsbaugesellschaft mbH

Wir beauftragen die Firma Wannex immer wieder sehr gerne. Die Zusammenarbeit klappt stets problemfrei – ob die Auftragsannahme, Terminvereinbarung mit unseren Mieter*innen, die Arbeit selbst und auch die Rechnungsstellung. 

Danke für die gute Zusammenarbeit.

neue Badewanne ohne Fliesenschaden getauscht

Familie van Wickeren

aus Schwetzingen

Auf der Rückreise von Frankfurt am Main nach Schwetzingen, Autobahn A67, kurz vor Lorsch entdeckt – Tel.-Nummer notiert – Termin vereinbart – beauftragt und: besser geht es wohl nicht. Schlau, schnell und präzis. Inzwischen zweimal beauftragt, gerne wieder.

Marliese Stampf

Waren mit dem Austausch der Dusch und Wanne sehr zufrieden. Schnelle
zuverlässige Arbeit. Terminvereinbarung wurde eingehalten. Staubers und
ordentlichen Auftreten. Bestens zu empfehlen. Danke immer wieder gerne.

erhalten 25.05.2020

Theo Hass

Hallo Herr Pospisil,

ich möchte mich nochmals für den guten Austausch meiner Badewanne bedanken. Die Arbeiten wurden pünktlich und sehr fachgerecht ausgeführt. Beschädigungen von Armarturen oder Fließen wurden vermieden. Auch Ihre Hinweise zur Pflege der Wanne waren hilfreich. Ich werde Sie weiterempfehlen!

Gruß
Theo Hass

erhalten 20.05.2020

Jürgen und Martina Weber

aus Darmstadt

Auf Empfehlung eine Nachbarn hatten wir uns im Herbst letzten Jahres von Herrn Pospisil eine neue Badewanne einbauen lassen.Die Termine zur Besichtigung vor dem Einbau und der Einbautermin selbst wurden eingehalten. Der im Vorfeld genannte Komplettpreis für die Wanne und Einbau wurde nicht erhöht obwohl es beim Einbau der Wanne einige Überraschungen gab und Herr Pospisil doch deutlich mehr Zeit brauchte.

Herr Pospisil hat sehr gut gearbeitet und unsere Badewanne sieht jetzt sehr gut aus,sodaß wir mit seiner Arbeit sehr zufrieden sind und ihn nur weiterempfehlen können.

Kundenstimmen erhalten am 20.05.2020

Frau Dengler

aus Heidelberg

Kurzfristig haben wir eine neue Badewanne gebraucht. Diese wurde ohne Schmutz zu hinterlassen eingebaut. An den vorhandenen Fliesen waren nach dem Tausch keinerlei Risse zu sehen. Alles Tip Top. Wir haben uns vorallem über den kurzfristigen Termin gefreut. Da einen neue Mieterin einziehen wollte, musste die Badewanne möglichst schnell getauscht werden. Dies war bereits 2 Tage nach unserem Anruf geschehen. Sogar 2 Jahre dannach ist immer noch alles perfekt. Wir waren rund um zufrieden. Falls wir wieder mal eine Badewanne tauschen lassen sollten, dann nur noch bei Herrn Pospisil.

erhalten am 18.05.2020

Familie Holl

aus Karlsruhe

Unsere Badewanne aus den 80 er Jahren wollten wir austauschen aber ohne großen Umstand und Aufwand.
Das Prinzip “ Wanne in Wanne “ wollten wir aber nicht. Über das Internet haben wir dann die Firma Wannex gefunden, welche
die Badewanne austauscht und das noch ohne Fließen zu beschädigen. Das hörte sich gut an und nach einer Kontaktaufnahme kam der Firmeninhaber Herr Pospisil persönlich vorbei, hat sich alles angeschaut und mit uns besprochen. Der Auftrag wurde von uns sofort erteilt. Der Badewannenaustausch ist reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ohne jeglichen Fließenschaden und der Austausch war an einem Vormittag erledigt. Präzise, sauber, reibungslos also perfekt ! 
Die Firma Wannex können wir absolut weiterempfehlen.

erhalten am 18.05.2020

Herr Heuser

aus Karlsruhe

Ich kenne die Firma Wannex bereits seit mehreren Jahren und habe bereits mehrere Aufträge erteilt. Die Arbeit wurde immer zu meiner vollen Zufriedenheit pünktlich erledigt.

Der Unternehmensinhaber ist sehr sympathisch und ich kann Wannex was den Badewannenaustausch angeht nur weiterempfehlen.

Holger Zinz

Wir hatten eine defekte Badewanne und bei der Suche im Internet bin ich auf die Firma Wannex gestoßen. Bei einem ersten Termin hat sich Herr Pospisil die Wanne angesehen. Das Gespräch war sehr angenehm, er war freundlich und hat uns gut beraten.
Zum vereinbarten Installationstermin ist er morgens pünktlich erschienen, hat die alte Badewanne ausgebaut und eine neue eingesetzt. Die Arbeiten wurden kompetent und sauber ausgeführt. Hervorzuheben ist, dass die angrenzenden Fliesen nicht beschädigt wurden!!! Bei der Arbeit hat man gemerkt, dass Herr Pospisil viel Erfahrung im Austausch von Wannen hat und auf diese Arbeiten spezialisiert ist.

Alles, vom ersten Telefonat bis hin zur Ausführung, ist reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Aufgrund unserer guten Erfahrungen kann ich die Firma Wannex uneingeschränkt weiterempfehlen.

In 30-jähriger Tätigkeit sammeln sich viele Empfehlungen und Referenzen an. Das Wannex-Team ist sehr stolz darauf und freut sich über jede einzelne Kundenstimme. Veröffentlicht werden hier immer die aktuellsten Referenzen. So zu den letzten Badewannen-Austausch Aktionen in Heidelberg, zum Badewannenaustausch in Ludwigshafen sowie der Badewannenrenovierung in Heilbronn. Teilweise haben wir auch die Erlaubnis Kunden-Bäder im Bild zu zeigen. Die neusten Bilder sind aus Mannheim und Karlsruhe. Vielen Dank dafür auch an dieser Stelle noch einmal.

Wannex-Badservice wird gerne auch für Sie aktiv. Der Badewannen-Austausch ist wirklich schnell und ohne Dreck erledigt und die Freude an Ihrer neuen Badewanne garantiert.